Feldorganisation/Datenerhebung
Lucid Germany GmbH
Hermannstraße 13
DE-20095 Hamburg
Tel.:
+49 151 28804047
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Lucid
Lucid ein Ökosystem aus Fragen und Antworten. Über unseren Marketplace können sich Institute, Marken und andere Unternehmen, die Umfrageteilnehmer benötigen (auch „Sample“ genannt), direkt mit Suppliern in Verbindung setzen, die Sample zur Verfügung stellen.
 
Kostenersparnis
Dank automatisierter Prozesse haben Sie Zugriff auf Hunderte von Suppliern und können sich aufgrund des Reverse-Bidding-Verfahrens über erhebliche Kostenersparnisse freuen.
 
Schnelle Ergebnisse
Unsere programmatische Technologie ermöglicht es Anbietern ab Feldstart, die von Ihnen gesuchten Teilnehmer in Richtung Ihrer Umfrage zu senden.
 
Hohe Qualität
Alle Teilnehmer werden durch strenge Qualitätskontrollen sorgfältig überprüft, um sicherzustellen, dass das durch Lucid rekrutierte Sample Ihren Anforderungen entspricht.
 
Transparenz
Sie erhalten ein Reporting darüber, von welchen Suppliern Ihre Daten kommen und wie viel Sie je Complete zahlen.


Keywords
  • DIY
  • Online
  • Sample
  • Software
  • Stichprobe
  • Umfrage

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Patrick Comer
Gründungsjahr:
2010
Mitarbeiteranzahl:
250-499