Feldorganisation/Datenerhebung
Netquest
Nexus I Building, Gran Capitan 2-4
ES-08034 Barcelona
Tel:
+34 93 205 00 63
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Netquest wurde vor über 15 Jahren in Barcelona gegründet und versorgt seitdem Marktforscher mit qualitativ hochwertigen Daten. Netquest ist eine technologieorientierte Firma mit einem robusten und engagierten Panel, einem strikten Qualitätsstandard (ISO 26362) und lokaler Marktpräsenz. Mithilfe unserer Panels und Umfragesoftware, unserem innovativen Incentivesystem und der wegbereitenden Tracking-Software zum Erfassen von Verhaltensdaten können wir über die Kombination mehrerer Methoden einzigartige Informationen über Konsumenten in 23 Ländern anbieten. Neben Europa und den USA verfügen wir über Spezialwissen in den Märkten Lateinamerikas.  
Keywords
  • International
  • Online Panel
  • Passive Datenerhebung
  • Zielgruppen

Daten und Fakten

Management:
CEO & Founder: Germán Loewe; Managing Director Europe: Marc Smaluhn; Country Manager Germany: Fabian Göing
Inhaber/Konzern:
Netquest
Gründungsjahr:
2001
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
INSIGHTS ASSOCIATION (United States), AMA (United States), MRIA-ARIM (Canada), MRS (United Kingdom), ESOMAR (Intl.), CEIM (Argentina), ABEP (Brazil), ACEI (Colombia), AMAI (Mexico), APEIM (Peru), APODEMO (Portugal), ANEIMO (Spain), BVM (Germany)