Forschungsinstitut
advise research gmbh
smarter research solutions
Glöcklerstraße 4
DE-89073 Ulm
Tel.:
+49 731 14 02 07-0
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
advise ist ein innovatives und weltweit tätiges Forschungsinstitut, welches sich auf die vier Bereiche MarktforschungDatenanalyseEmployee Experience und Influencer Forschung spezialisiert hat.

Wir gehören in Deutschland zu den Top25 Markt- und Meinungsforschungsagenturen und beraten globale DAX-Konzerne als auch namhafte mittelständische Unternehmen in unterschiedlichen Branchen (z.B. Konsumgüter, Lebensmittel, Pharma, Telekommunikation, Automobil, Dienstleistungen…)
 

Unsere Kunden schätzen die vollumfängliche und professionelle Begleitung durch unsere Projektleiter in Ihren Projekten und die zielorientierte und qualitativ hochwertige Arbeitsweise dank unserer interdisziplinären Teams. Flexible Strukturen ermöglichen es uns schnell auf die Kundenwünsche einzugehen zu können.
 
 
Keywords
  • Consumer Chats, Online Chats
  • Datenanalyse
  • Employee Experience
  • Ethnographische Online-Communities
  • Influencer Forschung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Speed-Up!® Tools

Daten und Fakten

Management:
Dipl.-Betriebswirtin Tanja Woppmann, Dipl.-Soziologe Andreas Woppmann
Inhaber/Konzern:
Dipl.-Betriebswirtin Tanja Woppmann, Dipl.-Soziologe Andreas Woppmann
Umsatz:
3,7 Mio € €
in Geschäftsjahr: 2020
und Region: Deutschland
Gründungsjahr:
2013
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR, DGOF, Marketing Club Ulm/Neu-Ulm