Forschungsinstitut
ASKi & Data Intelligence GmbH
Ferdinandstr. 6
DE-20095 Hamburg
Tel.:
+49 40 325671-0
Fax:
+49 40 325671-98
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Unterschiedliche Untersuchungsobjekte erfordern den Einsatz zieladäquater Methoden. Als Full-Service-Institut bieten wir das volle Spektrum an qualitativer und quantitativer Marktforschung – einzeln oder im Methoden-Mix: • F2F-/In-home-/In-office-Befragungen • In-hall-Tests • Ad-hoc- und Langzeitstudien • CAPI-/CATI-/CAWI-Befragungen • Gruppendiskussionen/ Einzelexplorationen • Beobachtung und Aufzeichnungen, verdeckt und offen standardisiert unter Verwendung kreativer Techniken. Die Flexibilität und die Priorität individueller Fragestellungen erlauben die Entwicklung eines maßgeschneiderten Untersuchungsansatzes. Wir beraten Sie gern bei der Auswahl der problemadäquaten Untersuchungsmethode. Wir bieten auch Data Processing, Coding und Übersetzungen an.  
2012 wurden die internen Firmen ASK, ASKi und theMa zu ASK International Market Research (ASKi) GmbH zusammengeführt. 
2019 wurden beide Firmen ASKi und ASKi-Data in ASKi & Data Intelligence GmbH zusammengeführt. 
Keywords
  • Coding
  • Face to Face
  • Felddienstorganisation
  • Marktforschung

Daten und Fakten

Management:
Izabela Borgmann
Inhaber/Konzern:
Izabela Borgmann & Bernd Borgmann
Gründungsjahr:
1953
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM