
Bonsai GmbH
Bonsai Research
An der Reeperbahn 6
DE-28217 Bremen
Tel.:
+49 421 46022-10
Fax:
+49 421 46022-99
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Bonsai ist Spezialist für Testmärkte, Shopper-Research, Media & Analytics, CX- und Mystery-Research. Mit 15 Jahren Erfahrung im nationalen und europaweiten Konsumgüter-, Dienstleistungs- und Gesundheitsmarkt hat sich Bonsai vom Medientestmarkt zu einer Experimentierplattform für Marketing-Innovationen entwickelt. Bonsai bietet experimentelle Markterforschung nah am Kunden.
Das Portfolio von Bonsai umfasst kundenindividuelle Lösungen für alle relevanten Marketing-Fragestellungen: Bonsai Lab (Co-Creation, Qualitative), Media & Analytics (Data, ROI-Analysen, Modelling, Werbeeffizienz), Testmarkt (Markteinführungen im realen Umfeld), Shopper Research (Path-to-Purchase ), Strategy, CX- und Mystery Research entlang der Customer Journey.
Keywords
- Analytics
- Community Research
- CX Research (Customer Experience)
- Media Research
- Mystery Research
- Qualitative Research
- Shopper Research
- Testmarkt
Daten und Fakten
Management:
CEO/ GF: Jens Krüger, Norbert Hegmann
Inhaber/Konzern:
Norbert Hegmann, Kantar GmbH, Noventi Health SA, Sven Buchholz, Jens Krüger, Dirk Hamann, Stefan Feldmeier
Umsatz:
4.300.000 €
in Geschäftsjahr: 2020
und Region: Germany
in Geschäftsjahr: 2020
und Region: Germany
Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ESOMAR (persönlich)