Forschungsinstitut
EARSandEYES GmbH
Creating New Grounds
Oberstraße 14B
DE-20144 Hamburg
Tel.:
+49 40 822240 0
Fax:
+49 40 822240 440
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Lassen Sie uns nicht über uns sprechen. Lassen Sie uns über unsere Kunden sprechen!
 
Unsere Kunden, das sind große, mittelgroße und kleinere Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – von Konsumgütern über rezeptfreie Arznei- und Gesundheitsmittel bis hin zu Finanzbranche, Medien und Einzelhandel.
 
Unsere Kunden kommen zu uns, wenn sie belastbare Forschungsdaten brauchen – und eine verlässliche Einschätzung, was sie bedeuten. Sie wünschen sich einen Partner, der mitdenkt, der ihren Markt und ihr Geschäft kennt und die wichtigen Fragen beantwortet, auch über den Tellerrand hinaus.
 
Unsere Kunden haben keine Zeit für Trial-and-Error im Innovationsprozess: Sie brauchen Insights, Ideen und Erkenntnisse, die an den Bedürfnissen der Konsumenten ausgerichtet sind, und eine Beratung mit System, auf die sie bauen können.
 
Unsere Kunden wollen kein Produkt von der Stange, sondern individuelle Forschung, die auf ihre Anforderungen zugeschnitten ist.
 
Unsere Kunden sind unsere Inspiration und unser Antrieb. Und das seit mehr als 20 Jahren.
Keywords
  • Customer Journey
  • Finanzmarktforschung
  • FMCG
  • Fokusgruppen
  • Ideation
  • Innovationsforschung
  • Insights
  • Konsumgüterforschung
  • Marketing-Mix
  • Online-Forschung
  • OTC
  • Packungsforschung
  • Qualitative Forschung
  • Qualitative Online-Forschung
  • Segmentierungen
  • Workshops

Daten und Fakten

Management:
Susanne Maisch, Frank Lüttschwager
Gründungsjahr:
1998
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM

Ansprechpartner

Frank Zander
Client Service Director
Tel.:
+49 40 822240 130
Akademischer Abschluss:
Diplom-Politologe
Persönliche Verbandsmitgliedschaften:
BVM
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Frank Zanders Schwerpunkte bei EARSandEYES sind Innovationen und Neuproduktentwicklung, Marketing-Mix, Markenstrategien und Segmentierungen. Er studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und ist seit über 25 Jahren in der Marktforschung tätig. Bevor Frank Zander 2012 zu EARSandEYES kam, war er als Division Manager Consumer Research und Key Account Manager bei einem Global Player der Marktforschung tätig.
Juliane Berek
Client Service Director
Tel.:
+49 40 822240 140
Akademischer Abschluss:
Magistra Artium (Politikwissenschaften/Romanistik)
Persönliche Verbandsmitgliedschaften:
BVM
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch
Kurzprofil:
Juliane Berek ist seit 2011 bei EARSandEYES unter anderem verantwortlich für die qualitative Marktforschung. Weitere Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Innovationsforschung, Entwicklung digitaler qualitativer Methoden und methodische Grundlagenforschung. Juliane Berek studierte Politikwissenschaften und Romanistik in Leipzig. Vor EARSandEYES verantwortete sie unter anderem internationale qualitative B2B-Studien bei einem Beratungsunternehmen im Bereich Healthcare.