
Gelszus rmm Marketing Research GmbH
Obenhauptstraße 12
DE-22335 Hamburg
Tel.:
+49 40 25158-100
Fax:
+49 40 25158-111
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir bieten Research Management für strategische Fragen in Marketing, Vertrieb & Produktentwicklung. Gelszus rmm Marketing Research ist spezialisiert auf strategische Fragestellungen und Entscheider-Zielgruppen sowohl im B2B- als auch im B2C- Segment. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Konzeption, Umsetzung und Analyse/ Handlungsempfehlungen entsprechender Full-Service-Projekte.
Forschungslösungen: Full-Service-Marketingforschung und -Beratung.
Forschungslösungen: Full-Service-Marketingforschung und -Beratung.
Kernkompetenzen: Kundenbindung inkl. Benchmark-Daten weltweit, Markenloyalität, Werbewirkung, Vertriebsoptimierung, multivariate Verfahren, Conjoint Measurement, Prognose von Marktpotenzialen und Preisstrategien, Treiberanalysen, Pain-Point-Analysen.
Methoden: Quantitativ: Online/CAWI, CATI interactive, Mystery Shopping. Qualitativ: Tiefeninterviews, Gruppendiskussionen, Beobachtungen, Laddering-Technik.
Kooperationen: Walker Global Network (WGN), Indianapolis (USA); Gelszus Unternehmensberatung GmbH, Gelszus Messe-Marktforschung GmbH.
Methoden: Quantitativ: Online/CAWI, CATI interactive, Mystery Shopping. Qualitativ: Tiefeninterviews, Gruppendiskussionen, Beobachtungen, Laddering-Technik.
Kooperationen: Walker Global Network (WGN), Indianapolis (USA); Gelszus Unternehmensberatung GmbH, Gelszus Messe-Marktforschung GmbH.
Keywords
- Conjoint-Analysen
- Kundenloyalität
- Marke
- Qualitativ: Jobs-to-be-done-Analyse
- Qualitativ: Pain Point Analyse
- Treiberanalysen
- Werbewirkungsforschung
Daten und Fakten
Management:
Dipl.-Soz. Ökonom Steffen Kühnast
Inhaber/Konzern:
Dr. Christian Gelszus
Gründungsjahr:
1981
Mitarbeiteranzahl:
10-19
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR