
Harris Interactive AG
Großneumarkt 50
DE-20459 Hamburg
Tel.:
+49 40 669 625 000
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Harris Interactive ist ein beratendes Marktforschungsunternehmen, das maßgeschneiderte Full-Service-Lösungen anbietet.
Wir verbinden fachliches Know-how mit preisgekrönten Forschungsdesigns und innovativen Tools, um die Fragestellungen unserer Kunden individuell zu beantworten. Unsere Spannweite reicht dabei von taktischen Einzelprojekten bis hin zu strategischen Tracking-Studien.
Harris Interactive hat eigene Experten für alle Marktforschungsphasen: Design, Feldarbeit, Analyse und Berichtslegung. Unsere besonderen Stärken liegen in der faktenbasierten Beratung zu Kundenloyalität, Marke und Produktneuentwicklungen.
Wir sind schnell, flexibel und konzentrieren uns auf den Erfolg unserer Kunden.
Von unseren Büros aus bearbeiten wir international sowohl Business-to-Business- als auch Konsumgütermärkte in den Sektoren Automobil, Energie, Finanzdienstleistungen, Gesundheit, Konsumgüter, Medien, Technologie, Telekommunikation, Reisen und Unterhaltung.
Keywords
- Beratung und Branchenexpertise
- Digitale (Express-)Lösungen
- diy
- Full-Service-Marktforschungsinstitut
- global
- Online Marktforschung
- Qualitative und quantitative Forschung
- real-time
Daten und Fakten
Inhaber/Konzern:
Toluna
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
50-99