
INFO GmbH
Markt- und Meinungsforschung
Schönholzer Straße 1A
DE-13187 Berlin
Tel.:
+49 30 49001-0
Fax:
+49 30 49001-499
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Die INFO GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut der Markt- und Meinungsforschung und Teil der INFO Research Group. Mit ca. 40 Mitarbeitenden besteht das Unternehmen am Standort Berlin seit über drei Jahrzehnten.
Zu unseren Kunden zählen sowohl öffentliche Auftraggeber als auch privatwirtschaftliche Unternehmen aus den Bereichen Medien, Handel, Telekommunikation, Energiewirtschaft, Wohnungswirtschaft, Finanzwirtschaft, Pharma u. a.
Das Leistungsspektrum:
repräsentative quantitative Studien • CATI-, CAPI-, Face-to-Face-, schriftlich-postalische Befragungen • Befragungen im Mixed-Mode-Design • Online-Befragungen • repräsentative Mehrthemenbefragungen • POS-Befragungen – Messebefragungen – Studiotests • Mobilitätsforschung • qualitative Forschungsmethoden • verschiedenste multivariate statistische Analysemethoden • Werbeforschung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit • Testkäufe/ Mystery Shopping • Verkehrszählungen/ Verkehrserhebungen • Medienresonanzanalysen
Zu unseren Kunden zählen sowohl öffentliche Auftraggeber als auch privatwirtschaftliche Unternehmen aus den Bereichen Medien, Handel, Telekommunikation, Energiewirtschaft, Wohnungswirtschaft, Finanzwirtschaft, Pharma u. a.
Das Leistungsspektrum:
repräsentative quantitative Studien • CATI-, CAPI-, Face-to-Face-, schriftlich-postalische Befragungen • Befragungen im Mixed-Mode-Design • Online-Befragungen • repräsentative Mehrthemenbefragungen • POS-Befragungen – Messebefragungen – Studiotests • Mobilitätsforschung • qualitative Forschungsmethoden • verschiedenste multivariate statistische Analysemethoden • Werbeforschung, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit • Testkäufe/ Mystery Shopping • Verkehrszählungen/ Verkehrserhebungen • Medienresonanzanalysen
Keywords
- CATI
- CAWI
- Felddienstleister
- Full-Service
- Online-Befragungen
- Politikforschung
- Sozialforschung
- Telefonstudio
Daten und Fakten
Management:
Dr. Holger Liljeberg (Geschäftsführer), Eileen Liljeberg (Prokuristin)
Inhaber/Konzern:
Dr. Holger Liljeberg/ INFO Research Group
Umsatz:
8.100.000 €
in Geschäftsjahr: 2023/2024
und Region: weltweit
in Geschäftsjahr: 2023/2024
und Region: weltweit
Gründungsjahr:
1989
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, BVM, ESOMAR