Forschungsinstitut
INNCH
innovation guided by research
Poller Kirchweg 78-90, Quartier am Hafen, Atelier 86
DE-51105 Köln
Tel:
+49 221 16 99 63 56
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Als psychologisch-kreative Innovationsagentur unterstützen wir Sie dabei, zukunftsweisende Konzepte für Produkt, Kommunikation und Strategie zu entwickeln – gemeinsam mit Ihnen als Ihr Sparringspartner oder auch als Ihr "Ghost Creator".

Unsere Spezialität ist die nahtlose Verbindung von psychologischer Motiv- und Bedürfnisforschung mit Kreation und Designentwicklung. Wir verbinden wissenschaftliche Fundierung mit professioneller Gestaltungskompetenz.

Grundlage der Strategie- und Ideenentwicklung bildet die Analyse der relevanten Bedürfnisse, an denen Sie Ihre Kunden "abholen" können – mittels tiefenpsychologischer Forschung. Visual Thinking sorgt für die nahtlose Verbindung zwischen Forschung und Gestaltung

So lassen sich auch disruptive Ideen entwickeln, die den richtigen Nerv der Konsumenten treffen, oder ein gewagteres Werbedesign, das gerade dadurch die richtige Zielgruppe an der richtigen Stelle packt.
 
Keywords
  • Designberatung
  • Designforschung
  • Designpsychologie
  • Innovationsberatung
  • Innovationsentwicklung
  • Innovationsforschung
  • Kreativagentur
  • Qualitativ-psychologische Forschung