Forschungsinstitut
intervista AG
Research & Customer Experience
Optingenstrasse 5
CH-3013 Bern
Tel.:
+41 31 511 39 00
Leistungsprofil
 
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
intervista ist ein eigenständiges Full-Service-Institut für hochwertige, individuelle Markt-und Sozialforschung mit Schwerpunkten in der quantitativen und qualitativen Onlineforschung im Bereich B2C und B2B, komplexen Mixed-Mode-Erhebungen, Custom IT-Solutions sowie modernsten digitalen Forschungslösungen. Unsere Leidenschaft für Qualität und Innovation macht uns zu einem exzellenten Partner für sämtliche Forschungsbedürfnisse.
 
Das intervista Online-Panel umfasst schweizweit mehr als 100.000 aktive Personen im B2C-Panel und 35.000 Entscheider:innen und Kaderpersonen in Schweizer Unternehmen aller Grössenklassen im B2B-Panel. Unsere einzigartigen Rekrutierungsquellen, die sorgfältige Panelpflege und das ISO20252:2019-Qualitätszertifikat garantieren höchste Stichprobenqualität sowohl für bevölkerungsrepräsentative Befragungen in der gesamten Schweiz als auch für Studien mit exklusiven Zielgruppen.
Keywords
  • Customer Experience Management
  • Online Forschung
  • Online-Panel
  • Quantitative Forschung

Daten und Fakten

Management:
Martin Bättig, Felix Bernet, Beat Fischer, Dr. Michael Schrackmann, Christoph Wüthrich
Gründungsjahr:
2010
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
SWISS INSIGHTS – Swiss Data Insights Association, ESOMAR – European Society for Opinion and Market Research, IRIS Research – The International Research Institutes Network