
intervista AG
Research & Customer Experience
Optingenstrasse 5
CH-3013 Bern
Tel.:
+41 31 511 39 00
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
intervista ist ein eigenständiges Full-Service-Institut für hochwertige, individuelle Markt- und Sozialforschung – mit Schwerpunkten in der quantitativen und qualitativen Onlineforschung im Bereich B2C und B2B, komplexen Mixed-Mode-Erhebungen, Custom IT-Solutions sowie modernsten digitalen Forschungslösungen. Unsere Leidenschaft für Qualität und Innovation macht uns zu einem exzellenten Partner. intervista ist als Full-Service-Dienstleister und als Access-Panel-Dienstleister nach der internationalen Norm ISO 20252:2019 zertifiziert.
Das intervista Online-Panel umfasst schweizweit mehr als 120.000 aktive Personen im B2C-Panel und 35.000 Fach- und Führungskräfte in Schweizer Unternehmen aller Grössenklassen im B2B-Panel. Unsere einzigartigen Rekrutierungsquellen, die sorgfältige Panelpflege garantieren höchste Stichprobenqualität sowohl für bevölkerungsrepräsentative Befragungen in der gesamten Schweiz als auch für Studien mit exklusiven Zielgruppen.
Das intervista Online-Panel umfasst schweizweit mehr als 120.000 aktive Personen im B2C-Panel und 35.000 Fach- und Führungskräfte in Schweizer Unternehmen aller Grössenklassen im B2B-Panel. Unsere einzigartigen Rekrutierungsquellen, die sorgfältige Panelpflege garantieren höchste Stichprobenqualität sowohl für bevölkerungsrepräsentative Befragungen in der gesamten Schweiz als auch für Studien mit exklusiven Zielgruppen.
Keywords
- Customer Experience
- Data Science und KI
- Geolocation Tracking
- Marktforschung Schweiz
- Online-Befragungen
- Online-Panel
- Qualitative Marktforschung
- Schriftliche Befragungen und Mixed-Mode
Daten und Fakten
Management:
Martin Bättig, Felix Bernet, Beat Fischer, Dr. Michael Schrackmann, Christoph Wüthrich
Gründungsjahr:
2010
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
SWISS INSIGHTS – Swiss Data Insights Association, ESOMAR – European Society for Opinion and Market Research, IRIS Research – The International Research Institutes Network