Forschungsinstitut
Ipsos
Sachsenstraße 6
DE-20097 Hamburg
Tel.:
+49 40 80096-0
Fax:
+49 40 80096-4100
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Ipsos – Game Changers
 
Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als heute, in unserer Welt des schnellen Wandels.
Wir bei Ipsos sind davon überzeugt, dass unsere Kunden mehr brauchen als einen Datenlieferanten. Sie brauchen einen Partner, der exakte Informationen liefert und daraus relevante und verwertbare Geschäftsanalysen erstellt.
Deshalb liefern unsere leidenschaftlich neugierigen Experten nicht nur präziseste Messungen, sondern analysieren und gestalten diese so, dass sie ein wahres Verständnis von Gesellschaft, Märkten und Menschen vermitteln. Und das in 89 Ländern weltweit. In Deutschland finden Sie uns in Hamburg, Mölln, Berlin, Frankfurt, Nürnberg und München.

Unsere große Bandbreite an Lösungen haben wir in 17 Service Lines zusammengefasst. Dabei nutzen wir als global führender Marktforschungssupplier das Beste aus Wissenschaft, Technologie und Know-how und wenden unsere vier zentralen Prinzipien security, simplicity, speed und substance auf alles an, was wir tun.

Damit unsere Kunden schneller, intelligenter und mutiger agieren können.

Denn letztendlich kommt es beim Erfolg auf eine einfache Wahrheit an:

You act better when you are sure.
Keywords
  • CATI/ CAPI
  • Communities
  • Consumer Insights
  • Customer Experience
  • Digital Advertising
  • EFM – Enterprise Feedback Management
  • Insight Cloud
  • Mobile Market Research
  • Mystery Research
  • Omnibus
  • Omnichannel
  • Online-Panel
  • Shopper
  • Social Intelligence
  • Spezialpanels
  • Virtual Reality

Daten und Fakten

Management:
Martin Hellich (CEO)
Inhaber/Konzern:
Ipsos SA, Paris/Frankreich
Gründungsjahr:
1975
Mitarbeiteranzahl:
500-999
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, BVM, ESOMAR, EphMRA

Ansprechpartner

Alexandra Stein
Head of Sales Europe & Chief Client Officer Germany
Tel.:
+49 911 32153-3329
Janet van Rossem
Senior Director HR & MarComs
Tel.:
+49 40 80096-4133