Forschungsinstitut
PRS IN VIVO Germany GmbH
Zeil 79
DE-60313 Frankfurt
Tel:
+49 40 808 195 401
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
PRS IN VIVO ist ein Unternehmen der BVA-Gruppe, das auf Shopper- u. Produkt-Experience spezialisiert und für den Einsatz von Behavioral Economics bekannt ist. Wir arbeiten global mit Büros in USA, Asien und Europa. 

Wir helfen Marketingentscheidern dabei, Einkaufs- und Produkterlebnisse zu optimieren. Dazu bieten wir Insights und Beratung auf der Grundlage von Behavioral Science, um Kaufentscheidungen zu verstehen, vorherzusagen und zu beeinflussen.
 
Unsere Kunden schätzen die Möglichkeit, mit uns zusammen Best-in-Class Offline In-Kontext-Forschung zu betreiben, denn auch sie wissen, dass das, was Menschen sagen, nicht immer das ist, was sie tun. Dazu haben wir zwei ShopperLabs in Deutschland zur Verfügung, in denen wir Retail-Realitäten für Forschungszwecke replizieren. 
 
Daneben setzen wir mit Leidenschaft und Engagement auf bewährte, innovative und agile Lösungen und neue Technologie, die es uns ermöglicht, mit smarten aber validen Ansätzen zum Wachstum unserer Kunden beizutragen.
Keywords
  • Agile Forschung
  • Behavioral Science
  • Behavioural Economics
  • Online
  • Packaging
  • Produkttest
  • Shopper Forschung
  • Verpackung

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
BVA
Gründungsjahr:
1979
Mitarbeiteranzahl:
250-499