Forschungsinstitut
PRS IN VIVO Germany GmbH
Zeil 79
DE-60313 Frankfurt
Tel:
+49 40 808 195 401
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
PRS IN VIVO ist eine globale Research Agentur für Fragestellungen rund um Verpackung, Produkt und Shopper.

Wir helfen Marketingentscheidern dabei Einkaufs- und Produkterlebnisse zu optimieren. Dazu bieten wir Insights und Beratung auf der Grundlage von Behavioral Science, um Kaufentscheidungen genau zu verstehen, vorherzusagen und zu beeinflussen.
 
Unsere Kunden schätzen die Möglichkeit, mit uns zusammen Best-in-Class Offline In-Kontext-Forschung zu betreiben, denn auch sie wissen, dass das was Probanden sagen nicht immer das ist, was sie tun. Dazu haben wir zwei ShopperLabs in Deutschland zur Verfügung, in denen wir Retail-Realitäten für Forschungszwecke replizieren. 
 
Daneben setzen wir auf mit Leidenschaft und Engagement bewährte, innovative und agile Lösungen wie PackFlashTM, PackCeptTM, EmoLiveTM, Smart StickerTM, AI Pack ScreenerTM und OmniPathTM auf neue Technologie, die es uns ermöglicht, mit smarten aber validen Ansätzen zum Wachstum unserer Kunden beizutragen.
Keywords
  • Agile
  • Behavioural Economics
  • Online
  • Packaging
  • Produkttest
  • Shopper Forschung
  • Testmarkt
  • Verpackung

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
BVA
Gründungsjahr:
1979
Mitarbeiteranzahl:
250-499