
Séissmo – Markt und Forschung
Inhaber Natacha Dagneaud
G7, 34
DE-68159 Mannheim
Tel.:
+49 621 7621230
Mail:
Web:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Séissmo spürt, wo es bebt. Qualitative Marktforschung mit dem Ziel der tiefen Exploration. International ausgelegt und multikulturell ausgerichtet. Substanz statt Show.
Wir begleiten die komplette Customer Journey und helfen damit unseren Kunden, mentale Landkarten und Marktmechanismen zu verstehen sowie Bedarfslücken aufzudecken.
Hierfür setzen wir auf implizite, projektive und kreative Verfahren sowie auf KI-Technologie. Moderationskompetenz und Analyseschärfe machen uns aus – ein Garant für valide Diagnosen. Wir reden Klartext und überzeugen Ihre Stakeholder.
Wir begleiten die komplette Customer Journey und helfen damit unseren Kunden, mentale Landkarten und Marktmechanismen zu verstehen sowie Bedarfslücken aufzudecken.
Hierfür setzen wir auf implizite, projektive und kreative Verfahren sowie auf KI-Technologie. Moderationskompetenz und Analyseschärfe machen uns aus – ein Garant für valide Diagnosen. Wir reden Klartext und überzeugen Ihre Stakeholder.
Ob B2B oder B2C-Grundlagenstudien, Zielgruppenanalysen, Marketing-Mix, Marken-Image, Semiotik, Produkt-/ Konzept- und Innovationstests, Packaging oder Shopper & Retail Research: Fragen Sie uns an!
Keywords
- B2B und B2C
- Ethnographische Forschung, Webcam-Interviews
- Kognitive Interviews, CX, UX, KI
- Online-Blogs, Communities, Online-Diaries
- Personas, Zielgruppenforschung, Segmente
- Promotion Research, Werbewirkung
- Semiotik, Co-Creation, Naming, Brand Claim
- Shopping Mood, Shopping Mission
Daten und Fakten
Management:
https://www.linkedin.com/in/natacha-dagneaud/
Inhaber/Konzern:
Natacha Dagneaud
Gründungsjahr:
2001
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
Deutsche Gesellschaft für Semiotik
Downloads
Company presentation
Shopping Exfearience in grocery shopping - 2020
So fern und doch so nah: Vorlesung Uni Stuttgart zu Technikfolgenabschätzung und New Work
Ergebnisoffen und explorativ: So führen Sie ein gutes Interview und entdecken wirklich Neues!
Chef-Etage sucht aussagekräftige Quali-Ergebnisse: Analyse von Texten dank KI
Welche Rolle spielen noch Briefkasten- und Werbe-Prospekte? Customer Journey und UX
Shopping Exfearience in grocery shopping - 2020
So fern und doch so nah: Vorlesung Uni Stuttgart zu Technikfolgenabschätzung und New Work
Ergebnisoffen und explorativ: So führen Sie ein gutes Interview und entdecken wirklich Neues!
Chef-Etage sucht aussagekräftige Quali-Ergebnisse: Analyse von Texten dank KI
Welche Rolle spielen noch Briefkasten- und Werbe-Prospekte? Customer Journey und UX