
sobr gmbh
 Auf dem Kreuz 11-13
 DE-86152 Augsburg
 Tel.:
 +49 821 31984824
 Leistungsprofil
   Dienstleistung
 - Qualitative Marktforschung
 - Quantitative Marktforschung
 - Desk Research
 - Online-Befragungen
 - Mobile-Befragungen
 - CAPI
 - CATI
 
- Expertengespräche
 - Gruppendiskussionen
 - Tiefeninterviews
 - Panels
 - Omnibusbefragungen
 - Software
 - Sonstiges
 
Studioleistung
 - Eigenes Teststudio
 - Studiovermietung
 - Testplätze
 - Gruppendiskussionsräume
 - Einwegspiegel
 - Separate Beobachtungsräume
 
- Dolmetscheranlage
 - Eye Tracking
 - Videoaufzeichnung
 - Testküchen
 - CATI-Studio
 
Wirkungsbereich
 - nur Deutschland
 - Europa
 - Afrika
 
- Amerika
 - Asien
 - Australien
 
 Unternehmensbeschreibung 
 Die sobr gmbh ist auf innovative Online-Methoden spezialisiert. Wir entwickeln neue Methoden, liefern klare Analysen und ermöglichen so bessere Entdeckungen und Entscheidungen. Oder kurz gesagt: smartr methods, sobr analyses, bettr results.
 
Durch uns erhalten Sie Brand Insights, Shopper Insights und Consumer Insights. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung Ihrer Produkte mit durchdachten Online-Tests.
 
Als kleines Institut sind wir schnell und flexibel. Wir liefern perfekt auf Sie zugeschnittene Projekte aus einer Hand: vom Studiendesign über die Befragung bis zur Analyse, eben handmade online research.
 
Wir verfügen über eine starke Befragungssoftware, die vieles möglich macht, z. B. Adaptive Research Techniques®. Zu diesen Verfahren gehört auch unser adaptive pricr – eine besonders valide Pricing-Methode, 2019 nominiert für den BVM-Innovationspreis.
 Durch uns erhalten Sie Brand Insights, Shopper Insights und Consumer Insights. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung Ihrer Produkte mit durchdachten Online-Tests.
Als kleines Institut sind wir schnell und flexibel. Wir liefern perfekt auf Sie zugeschnittene Projekte aus einer Hand: vom Studiendesign über die Befragung bis zur Analyse, eben handmade online research.
Wir verfügen über eine starke Befragungssoftware, die vieles möglich macht, z. B. Adaptive Research Techniques®. Zu diesen Verfahren gehört auch unser adaptive pricr – eine besonders valide Pricing-Methode, 2019 nominiert für den BVM-Innovationspreis.
Neben Full Service bieten wir auch Focussed Service: einzelne Teilleistungen ganz nach Ihrem Bedarf.
Keywords
 - Marke
 - Preis
 
- Shopper Research
 - Verpackung
 
Daten und Fakten
 Management: 
  Moritz Nüchtern 
  Inhaber/Konzern: 
  Moritz Nüchtern 
  Gründungsjahr: 
  2011 
  Mitarbeiteranzahl: 
  1–5 
  Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens: 
  BVM, DGOF 
 
