
Strategir GmbH
G7, 34
DE-68159 Mannheim
Tel.:
+49 621 32 89 943-30
Mail:
Leistungsprofil
Dienstleistung
- Qualitative Marktforschung
- Quantitative Marktforschung
- Desk Research
- Online-Befragungen
- Mobile-Befragungen
- CAPI
- CATI
- Expertengespräche
- Gruppendiskussionen
- Tiefeninterviews
- Panels
- Omnibusbefragungen
- Software
- Sonstiges
Studioleistung
- Eigenes Teststudio
- Studiovermietung
- Testplätze
- Gruppendiskussionsräume
- Einwegspiegel
- Separate Beobachtungsräume
- Dolmetscheranlage
- Eye Tracking
- Videoaufzeichnung
- Testküchen
- CATI-Studio
Wirkungsbereich
- nur Deutschland
- Europa
- Afrika
- Amerika
- Asien
- Australien
Unternehmensbeschreibung
Strategir – We Know How!
Strategir ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut mit Fokus auf Innovations- und Shopperforschung. Seit fast 40 Jahren unterstützen wir Marken, insbesondere aus dem FMCG-Bereich, dabei, fundierte Entscheidungen entlang des gesamten Innovationsprozesses zu treffen – von der Idee bis zum POS. Durch den Einsatz von expliziten und impliziten Methoden, virtueller Realität und KI-basierten Tools wie Market Shaker® liefern wir prädiktive Insights mit maximaler Relevanz. Schwerpunkte sind Verpackungstests, Volumenprognosen, Preis- und Konzepttests sowie Nachhaltigkeitsforschung. Unser Ansatz: realitätsnahe Testumgebungen, technologische Exzellenz und internationale Reichweite. Mit über 2.000 getesteten Innovationen jährlich schaffen wir valide Insights für nachhaltiges Wachstum.
Unsere Studien zeigen klar auf, welche Innovationen wirklich Potenzial haben. Und wie man sie erfolgreich in den Markt bringt.
Strategir – verlässlich, innovativ, international.
Strategir ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut mit Fokus auf Innovations- und Shopperforschung. Seit fast 40 Jahren unterstützen wir Marken, insbesondere aus dem FMCG-Bereich, dabei, fundierte Entscheidungen entlang des gesamten Innovationsprozesses zu treffen – von der Idee bis zum POS. Durch den Einsatz von expliziten und impliziten Methoden, virtueller Realität und KI-basierten Tools wie Market Shaker® liefern wir prädiktive Insights mit maximaler Relevanz. Schwerpunkte sind Verpackungstests, Volumenprognosen, Preis- und Konzepttests sowie Nachhaltigkeitsforschung. Unser Ansatz: realitätsnahe Testumgebungen, technologische Exzellenz und internationale Reichweite. Mit über 2.000 getesteten Innovationen jährlich schaffen wir valide Insights für nachhaltiges Wachstum.
Unsere Studien zeigen klar auf, welche Innovationen wirklich Potenzial haben. Und wie man sie erfolgreich in den Markt bringt.
Strategir – verlässlich, innovativ, international.
Keywords
- Implizite Forschung
- Innovationsforschung
- Marktforschung mit KI
- Nachhaltigkeitsforschung
- Shopperforschung
- Verpackungstests
- Virtuelle Realität
- Volumenprognose
Daten und Fakten
Management:
Line Kerrad
Inhaber/Konzern:
Strategir SAS, Frankreich
Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiteranzahl:
6–9
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, ESOMAR, Deutsches Verpackungsinstitut (dvi)