Forschungsinstitut
YouGov Deutschland GmbH
What the world thinks
Gustav-Heinemann-Ufer 72
DE-50968 Köln
Tel:
+49 221 42061-0
Fax:
+49 221 42061-100
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Über YouGov
 
YouGov ist eine internationale Data and Analytics Group. Unsere Daten basieren auf unserem hochgradig partizipativen Panel, bestehend aus weltweit 6 Millionen Menschen. Aus diesem kontinuierlichen Datenstrom, kombiniert mit unserer breiten Forschungsexpertise und Branchenerfahrung, haben wir eine systematische Forschungs- und Marketingplattform entwickelt.
Zu unseren Datenprodukten gehören unser tagesaktueller Markentracker YouGov BrandIndex sowie unser Planungs- und Zielgruppensegmentierungs-Tool YouGov Profiles. Mit dem YouGov Omnibus bieten wir Kunden die schnellste und kostengünstige Lösung, um repräsentative Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Im Bereich Custom Research bieten wir, basierend auf einem breiten Spektrum quantitativer und qualitativer Lösungen, auch ganz individuelle Marktforschung. Dabei richten wir uns ganz nach dem Bedürfnis unserer Kunden.
 
Mit 36 Standorten in 23 Ländern und Panelmitgliedern in 38 Ländern verfügt YouGov über eines der zehn größten Marktforschungsnetzwerke weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter yougov.de
 

Unsere Schwerpunkte:
Kundenbeziehung und -zufriedenheit, Branding/Marke, Produkt- und Preisforschung, Werbewirkung/Kommunikation, Usability

Branchen und Märkte:
Versicherer, Banken & Finanzdienstleister, Automotive, Industrie, Handel & Konsum, Medien, Telekommunikation, Energie, Technologie & IT, Gesellschaft & Politik

Keywords
  • Brand Tracking
  • Content
  • Internationale Umfragen
  • Omnibus
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Segmentierung
  • Weltweit

Daten und Fakten

Management:
Monika Reichl
Inhaber/Konzern:
YouGov plc.
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiteranzahl:
50-99