Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Panels
›
Separate Beobachtungsräume
Ihre Suche zu
Panels
und
Separate Beobachtungsräume
ergibt:
18 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
explorare
Institut für Marktforschung GmbH
Forschungsinstitut
DE-33602 Bielefeld
EXPLORARE – Ihr professioneller Partner für zuverlässige, engagierte und qualitätsorientierte Marktforschung. EXPLORARE bietet Full Service von der Methodenwahl über die ...
Foerster & Thelen
Marktforschung Feldservice GmbH
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-44787 Bochum
Die Foerster & Thelen Group ist ein unabhängiger, nach ISO 20252 zertifizierter Felddienstleister (www.foerster-thelen-group.com), bestehend aus den fünf Kooperationspartnern Foerster & ...
INFO GmbH
Markt- und Meinungsforschung
Forschungsinstitut
DE-13187 Berlin
Die INFO GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut der Markt- und Meinungsforschung und Teil der INFO Research Group. Mit derzeit 37 Mitarbeitern besteht das Unternehmen am Standort ...
intervista AG
Research & Customer Experience
Forschungsinstitut
CH-3013 Bern
intervista ist ein eigenständiges Full-Service-Institut für hochwertige, individuelle Markt- und Sozialforschung – mit Schwerpunkten in der quantitativen und qualitativen Onlineforschung im ...
phaydon | research+consulting
GmbH & Co. KG
Forschungsinstitut
DE-50674 Köln
phaydon | research+consultingWissen das wirkt.phaydon gehört zu den innovativsten Forschungs- und Beratungsunternehmen im Bereich der Markt- und Medienforschung. Wir helfen unseren Kunden dabei, ...
PSYMA GROUP AG
Forschungsinstitut
DE-90607 Rückersdorf bei Nürnberg
Als internationales Marktforschungsinstitut forschen wir in über 40 Ländern mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung. Für Ihre individuellen Aufgaben- und Fragestellungen liefern wir ...
SINUS-Institut
SINUS Markt- und Sozialforschung
Forschungsinstitut
DE-69115 Heidelberg
Verstehen, was Menschen bewegt: mit ethnologischer Neugier, Empathie, Respekt, wissenschaftlicher Verlässlichkeit – und über 40 Jahren Erfahrung. Ein zentrales Tool dafür sind die ...
Spectra
Marktforschungs GmbH
Forschungsinstitut
AT-4020 Linz
Spectra bietet als klassisches Full-Service-Institut das komplette Methodenspektrum der Markt- und Meinungsforschung an.Der Leitsatz „Qualität aus Überzeugung“ prägt die Arbeitsweise von ...
1
2
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Expertengespräche
(16)
Tiefeninterviews
(17)
Panels
(18)
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(15)
Einwegspiegel
(15)
Separate Beobachtungsräume
(18)
CATI-Studio
(11)
Wirkungsbereich
nur Deutschland
()
Europa
(18)
Afrika
(10)
Amerika
(12)
Asien
(11)
Australien
(10)
Mehr Auswahl