Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Europa
›
CATI-Studio
Ihre Suche zu
CATI-Studio
und
Europa
ergibt:
25 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
Kantar GmbH
Beratung/Berater
DE-80687 München
Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Marketingdaten und -analysen und ein unverzichtbarer Partner für die erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit ...
Spectra
Marktforschungs GmbH
Forschungsinstitut
AT-4020 Linz
Spectra bietet als klassisches Full-Service-Institut das komplette Methodenspektrum der Markt- und Meinungsforschung an.Der Leitsatz „Qualität aus Überzeugung“ prägt die Arbeitsweise von ...
Telemark Marketing
Feldorganisation/Datenerhebung
AT-1140 Wien
TELEMARK MARKETING ist das größte Telefonstudio Österreichs mit Sitz in Wien.Mit über 25 Jahren Erfahrung werden pro Jahr 190.000 Telefoninterviews für Institutspartner sowie die Bundesanstalt ...
Transpera
Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-22549 Hamburg
Transpera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um quantitative Marktforschung geht. In der Datenerhebung liegt unser Schwerpunkt auf nationalen und internationalen Telefonbefragungen (CATI). Mit ...
USUMA GmbH
Forschungsinstitut
DE-13088 Berlin
Dienstleistungsprofil: Sozialforschung: repräsentative Bevölkerungsbefragungen Wahlforschung: Vorwahlbefragungen, Wahltagsbefragungen, Wählerpotenzialanalysen Media-Forschung: Musikforschung, ...
1
2
3
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Qualitative Marktforschung
(21)
Quantitative Marktforschung
(25)
Desk Research
(13)
Online-Befragungen
(24)
Mobile-Befragungen
(15)
CAPI
(18)
CATI
(25)
Expertengespräche
(18)
Gruppendiskussionen
(20)
Tiefeninterviews
(20)
Panels
(18)
Omnibusbefragungen
(13)
Software
(6)
Sonstiges
(8)
Mehr Auswahl
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(10)
Einwegspiegel
(10)
CATI-Studio
(25)
Wirkungsbereich
Europa
(25)
Asien
(13)