Feldorganisation/Datenerhebung
Dynata
Mehr Daten. Mehr Insights. Mehr Ergebnisse. Eine Plattform.
Kaiserstraße 13
DE-60311 Frankfurt am Main
Tel.:
+49 69 509540001
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Dynata ist die weltweit größte Plattform für First-Party Daten und Insightsgenerierung. Mit einer Reichweite von fast 70 Millionen Verbrauchern und Geschäftsleuten weltweit und einer umfangreichen Bibliothek individueller Profilattribute, die durch Umfragen gesammelt werden, ist Dynata der Grundstein für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Das Unternehmen hat innovative Datenservices und Lösungen rund um sein First-Party-Datenangebot entwickelt, die die Konsumentenmeinung zu allen Bereichen der Marketingstrategie sichtbar machen kann – vom initialen Innovationsprozess, über die Markenpositionierung bis hin zur Erfolgsmessung und Optimierung von Werbekampagnen und der Messung des kanalübergreifenden Marketing-ROI. Dynata bedient mehr als 6.000 Marktforschungs-, Medien- und Werbeagenturen, Verlage, Beratungs- und Investmentfirmen sowie Unternehmenskunden in Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien-Pazifik. Erfahren Sie mehr unter www.dynata.com.

Daten und Fakten

Management:
Gary Laben (International),
Oliver Frangakos (Deutschland)
Inhaber/Konzern:
Dynata LLC, London (100%); Research Now Group, Inc., Dallas (Holding)
Gründungsjahr:
1977
Mitarbeiteranzahl:
> 1.000
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
Deutschland: BVM, DGOF; International: ARF, ASSIRM, BHBIA, IAB US, IA ESPANA, MRSS, The Insights Association, The Research Society und WIRE