Feldorganisation/Datenerhebung
Top-Unternehmen
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OmniQuest
Die Marktforscher
Kennedybrücke 4
DE-53225 Bonn
Tel.:
+49 228 38 200 100
Fax:
+49 228 38 200 180
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Verlässliche Marken-, Produkt- und Kundenzufriedenheitsforschung lebt von der richtigen Erhebung. 

Mit unserem eigenen Onlinepanel OmniPanel, zwei großen CATI-Centern mit 170 Plätzen an den Standorten Bonn und Köln sowie einem bundesweiten Face-to-Face-Feld bieten wir für jeden Ansatz die richtige Methode. Unsere interne DATA-Unit deckt das komplette Leistungsspektrum im Bereich Datenanalyse, Auswertung und Reporting ab.

OmniQuest realisiert methodenübergreifend täglich mehr als 1.500 Interviews und setzt dabei Maßstäbe, die signifikant über dem Marktstandard liegen. Sowohl durch die enge Zusammenarbeit unserer Projektverantwortlichen mit den Feldleitern als auch durch unser umfangreiches Schulungs- und Kontrollsystem genügen wir höchsten Ansprüchen (z. B. Ausschöpfungsraten im Kundenzufriedenheitsbereich von mindestens 60-70 Prozent).

Wir verfolgen einen integrativen Ansatz und bieten sämtliche Dienstleistungen der Markt- und Meinungsforschung inhouse an – von der Konzeption über die Erhebung bis zur Auswertung und Präsentation. OmniQuest ist bekannt für höchste Qualität bei jeder Art von quantitativ orientierter Marktforschung und erbringt für Sie je nach Wunsch die folgenden Leistungen:
 
  • Konzeption und Programmierung von Fragebogen
  • Aufbereitung von Datensätzen
  • Coding/Codeplanerstellung
  • Tabellarische Auswertungen
  • Charting
  • Erstellung kommentierter Ergebnisberichte
  • Präsentation der Ergebnisse
Für uns sprechen viele Argumente. Hier sind nur einige davon:
 
  • Projektteam mit langjähriger Studien-, Branchen- und Prozesserfahrung
  • Spezielle Expertise im Bereich Kundenzufriedenheitsstudien und -trackings (B2B/B2C)
  • Repräsentative Stichprobenziehungen als Mitglied der ADM Arge Telefonstichproben
  • Permanenter Einsatz der ADM-Blacklist
  • Einhaltung der DIN ISO 20252
  • Maximale Transparenz während des gesamten Projektverlaufs
 
Sie möchten mehr erfahren? Besuchen Sie uns oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin bei Ihnen vor Ort.
Keywords
  • Ad hoc
  • ADM
  • Analysen
  • Auswertung
  • B2B
  • B2C
  • Bevölkerung
  • CATI
  • CAWI
  • Charting
  • Customer Journey
  • DACH
  • Datenerhebung
  • Evaluationen
  • Face-to-Face
  • Feld
  • Fragebogen
  • Insights
  • Kundenzufriedenheit
  • Mystery
  • Omnibus
  • Online
  • Panel
  • POS
  • Programmierung
  • Regaltest
  • Repräsentativbefragung
  • Tabellierung
  • Tracking
  • Umfrage
  • Werbewirkung
  • Zielgruppen

Daten und Fakten

Management:
Falk Böhmer
Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, DGOF

Ansprechpartner

Falk Böhmer
Geschäftsführer
Tel.:
+49 228 38 200 100
Akademischer Abschluss:
Dipl.-Volksw.
Persönliche Verbandsmitgliedschaften:
BVM
Christian Bien
Unit-Leiter CATI/CAWI
Tel.:
+49 228 38 200 220
Akademischer Abschluss:
Master of Science (MSc)
Markus Hoffstadt
Unit-Leiter Face To Face
Tel.:
+49 221 29 213 409
Akademischer Abschluss:
Magister Artium Pol.