Forschungsinstitut
Top-Unternehmen
aposcope
Marktforschungsangebot der ELPATO Medien GmbH
Franz-Ehrlich-Straße 12
DE-12489 Berlin
Tel.:
+49 30 802080 531
Fax:
+49 30 802080 509
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Wir erheben und analysieren Daten von Apotheker:innen, PTA und PKA. Ein eigenes Online-Panel aus mehr als 2.200 Apothekeneigentümer:innen und -mitarbeitenden ermöglicht Unternehmen und Organisationen, die am Apothekenmarkt interessiert sind, die Perspektive des pharmazeutischen Personals einzunehmen. aposcope vertieft das Verständnis für den Zielmarkt und hilft, effiziente Entscheidungen zu treffen. 
 
aposcope ist ein Marktforschungsangebot der ELPATO Medien GmbH, die in Berlin mit mehr als 80 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für den deutschsprachigen Gesundheitsmarkt betreibt.
Keywords
  • Online-Befragung von Apotheker:innen, PTA und PKA
  • Verifiziertes Online-Panel

Daten und Fakten

Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
aposcope ist Mitglied in der DGOF (Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung – DGOF e.V.).

Ansprechpartner

Jasmin Kratz
Senior Product Manager aposcope
Tel.:
+49 30 802080 531
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Als Tochter einer Apothekerin war ich schon immer mit dem Apothekenmarkt verbunden. Während meinem dualen BWL-Studium (2011 - 2014), Fachrichtung Marketing/PR, habe ich als PKA in einer Vor-Ort-Apotheke gearbeitet. Meine Bachelorarbeit schrieb ich dann über das Thema "Apothekenmarketing". Seit mehr als 5 Jahren bin ich nun bei EL PATO und betreue unser Online-Marktforschungsprodukt aposcope.