Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Forschungsinstitut
›
Quantitative Marktforschung
›
Afrika
›
CATI-Studio
Ihre Suche zu
Forschungsinstitut
und
Quantitative Marktforschung
und
CATI-Studio
und
Afrika
ergibt:
6 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
mc markt-consult
Empowering Growth
Forschungsinstitut
DE-20097 Hamburg
Empowering Growth: Erkennen, wo Innovationspotenziale sind. Verstehen, was im Markt differenziert. Initiieren, was Wachstum erzeugt. Unsere Arbeitsfelder und Tools im Überblick: Empowering ...
ELBE19 Group (ELBE19 GmbH)
Forschung + Beratung GmbH
Forschungsinstitut
DE-22359 Hamburg
Die Unternehmensgruppe ELBE19 Group bietet professionelle Beratungs- und Forschungsleistungen, die Ihre Grundlage für die Realisierung und Erhaltung klarer Wettbewerbsvorteile auf nationaler und ...
Forschungsgruppe g/d/p
Forschungsinstitut
DE-22081 Hamburg
Die Forschungsgruppe g/d/p steht seit über 40 Jahren für fundierte Forschung und strategische Beratung. Unser interdisziplinäres Team vereint tiefes Expertenwissen mit Innovationskraft - von ...
explorare
Institut für Marktforschung GmbH
Forschungsinstitut
DE-33604 Bielefeld
EXPLORARE – seit 25 Jahren Ihr professioneller Partner für zuverlässige, engagierte und qualitätsorientierte Marktforschung. EXPLORARE bietet modularen Full Service: Methodenwahl, ...
INFO GmbH
Markt- und Meinungsforschung
Forschungsinstitut
DE-13187 Berlin
Die INFO GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut der Markt- und Meinungsforschung und Teil der INFO Research Group. Mit ca. 40 Mitarbeitenden besteht das Unternehmen am Standort ...
TÜV Saarland Holding GmbH
Forschungsinstitut
DE-66280 Sulzbach
Seit 2003 unterstützen wir Unternehmen bei der kontinuierlichen Verbesserung von Produkten, Dienstleistungen und Prozessen.Neben Online-Home-Use-Tests für Produkte mit Zertifizierungsmöglichkeit ...
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Quantitative Marktforschung
(6)
Expertengespräche
(5)
Tiefeninterviews
(5)
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(2)
Einwegspiegel
(4)
CATI-Studio
(6)
Wirkungsbereich
Europa
(6)
Afrika
(6)
Asien
(6)