Feldorganisation/Datenerhebung
Transpera
Institut für Markt- und Meinungsforschung GmbH
Grandkuhlenweg 3
DE-22549 Hamburg
Tel:
+49 40 22868600
Fax:
+49 40 228686066
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Transpera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um quantitative Marktforschung geht. In der Datenerhebung liegt unser Schwerpunkt auf nationalen und internationalen Telefonbefragungen (CATI). Mit unserem cloudbasierten Telefonstudio CATI on Demand führen wir Ihre Befragungen auf Basis modernster Techniken durch. Online-Befragungen und IVR-Befragungen sind ebenfalls in unserem Leistungsportfolio enthalten.

Ihre Projekte liegen bei uns in guten Händen. Mit langjähriger persönlicher Erfahrung und moderner Technik erheben wir Ihre Daten: Effizient, transparent und mit viel Leidenschaft für Marktforschung!

Wir sind Mitglied im BVM und halten uns grundsätzlich an die ESOMAR-Richtlinien, das geltende Standesrecht und die BVM-Qualitätskriterien.
Keywords
  • B2B
  • B2C
  • CATI
  • Healthcare
  • International
  • IVR
  • Quantitative Marktforschung
  • Telefonbefragung

Daten und Fakten

Inhaber/Konzern:
Marc Puschzian
Gründungsjahr:
2017
Mitarbeiteranzahl:
1–5
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM