Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Forschungsinstitut
›
Asien
›
CATI-Studio
Ihre Suche zu
Forschungsinstitut
und
CATI-Studio
und
Asien
ergibt:
7 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
Ipsos
You act better when you are sure.
Forschungsinstitut
DE-20457 Hamburg
Ipsos – Ihr globaler Partner für fundierte Entscheidungen und impactful Insights In einer sich rasant verändernden Welt ist die Fähigkeit, fundierte Entscheidungen zu treffen, ...
ARIS-Umfrageforschung
Markt-, Media- und Sozialforschungsges. mbH
Forschungsinstitut
DE-22455 Hamburg
Dienstleistungen: Ad-hoc-Marketingforschung • B2B-Forschung • Verbraucher-/Bevölkerungs-analysen • Handelsbefragungen • Mitarbeiterbefragungen • Imageforschung • ...
INFO GmbH
Markt- und Meinungsforschung
Forschungsinstitut
DE-13187 Berlin
Die INFO GmbH ist ein international tätiges Full-Service-Institut der Markt- und Meinungsforschung und Teil der INFO Research Group. Mit ca. 40 Mitarbeitenden besteht das Unternehmen am Standort ...
USUMA GmbH
Forschungsinstitut
DE-13088 Berlin
Dienstleistungsprofil: Sozialforschung: repräsentative Bevölkerungsbefragungen Wahlforschung: Vorwahlbefragungen, Wahltagsbefragungen, Wählerpotenzialanalysen Media-Forschung: Musikforschung, ...
Forschungsgruppe g/d/p
Forschungsinstitut
DE-22081 Hamburg
Die Forschungsgruppe g/d/p steht seit über 40 Jahren für fundierte Forschung und strategische Beratung. Unser interdisziplinäres Team vereint tiefes Expertenwissen mit Innovationskraft - von ...
mc markt-consult
Empowering Growth
Forschungsinstitut
DE-20097 Hamburg
Empowering Growth: Erkennen, wo Innovationspotenziale sind. Verstehen, was im Markt differenziert. Initiieren, was Wachstum erzeugt. Unsere Arbeitsfelder und Tools im Überblick: Empowering ...
explorare
Institut für Marktforschung GmbH
Forschungsinstitut
DE-33604 Bielefeld
EXPLORARE – seit 25 Jahren Ihr professioneller Partner für zuverlässige, engagierte und qualitätsorientierte Marktforschung. EXPLORARE bietet modularen Full Service: Methodenwahl, ...
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Qualitative Marktforschung
(7)
Quantitative Marktforschung
(7)
Desk Research
(4)
Online-Befragungen
(7)
Mobile-Befragungen
(6)
CAPI
(7)
CATI
(7)
Expertengespräche
(7)
Gruppendiskussionen
(7)
Tiefeninterviews
(7)
Panels
(7)
Omnibusbefragungen
(6)
Software
(1)
Sonstiges
(4)
Mehr Auswahl
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(2)
Einwegspiegel
(3)
CATI-Studio
(7)
Wirkungsbereich
Europa
(7)
Asien
(7)