Forschungsinstitut
Top-Unternehmen
jpeg-3036.jpeg
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14–18
DE-33602 Bielefeld
Tel.:
+49 521 557 810-100
Fax:
+49 521 557 810-299
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus – das ist Interrogare.
 
nterrogare ist ein Full-Service Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in Bielefeld sowie Büros in Hamburg und Düsseldorf. 1999 von Peter Wiegelmann und Martin Kühn als Softwaredienstleister für Online-Marktforschung gegründet, beschäftigt Interrogare heute über 70 fest angestellte Mitarbeitende und ist im Markt seit Jahren als hochwertiges, kundenorientiertes und besonders methodisch kompetentes
Marktforschungsinstitut etabliert.
 
Wir sind Marktforschung.
Keywords
  • Conjoint
  • Healthcare
  • Implizite Methoden
  • Kommunikationsforschung
  • Kundenzufriedenheitsforschung
  • Loyalitätsforschung
  • Markenforschung
  • Marketingforschung
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Pharmamarktforschung
  • Preisforschung
  • Produktforschung
  • Werbewirkungsforschung

Daten und Fakten

Management:
Peter Wiegelmann, Martin Kühn, Sören Scholz
Gründungsjahr:
1999
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, DGOF, ESOMAR

Ansprechpartner

Jens Krause
Head of Marketing Research
Tel.:
+49 521 557810-149
Kurzprofil:
Seit Januar 2014 leitet Jens Krause den Bereich Marketing Research. Er verfügt über gut 20 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung. Davon war er 14 Jahre bei TNS Emnid/Infratest in der Kundenzufriedenheitsforschung, zuletzt als Prokurist und Deputy Managing Director tätig.
Udo Jellesen
Head of Healthcare Research
Tel.:
+49 521 557810-169
Kurzprofil:
Seit 2014 verantwortet Udo Jellesen den Geschäftsbereich Healthcare Research. Seine ausgewiesene Expertise sammelte er in über 20 Jahren bei EMNID/TNS-Healthcare/Kantar Health. Er war als Key Account Manager und Prokurist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Ausbau des Multiclientgeschäftes.