Forschungsinstitut
Top-Unternehmen
jpeg-2890.jpeg
Interrogare GmbH
Karl-Eilers-Straße 14–18
DE-33602 Bielefeld
Tel.:
+49 521 557 810-100
Fax:
+49 521 557 810-299
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Interrogare ist seit über 20 Jahren Ihr kompetenter Berater und zuverlässiger Partner in allen Markforschungsfragen. Unser wichtigstes Gut dafür sind unsere Spezialisten in den Bereichen Marketing Research, Healthcare Research und Research Services.
Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Leistungen flexibel und individuell auf Sie und Ihre Anforderungen abzustimmen. Unsere umfassende methodische Expertise, innovativen Forschungsansätzen und auch unser technisches Know-how helfen dabei genau den Lösungsansatz auszumachen, der die für Sie entscheidenden Erkenntnisse gewinnt.
Für die Professionalität und Qualität unserer Leistungen garantieren wir – letztlich dank des Engagements und der Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters.
 
Unsere Fachgebiete:
  • Marketing Research: Markenforschung, Kommunikations- und Werbewirkungsforschung, Kundenzufriedenheits- und Loyalitätsforschung, Produkt- und Preisforschung, Mitarbeiterbefragungen
  • Healthcare Research: Brand Management, Communication Performance, Sales Force Effectiveness
  • Research Services: Rekrutierung und Datenerhebung, Data Analytics und Visualisierung, Dedicated Services
 
Ihre Herausforderungen sind unser Ansporn – wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Keywords
  • Conjoint
  • Healthcare
  • Implizite Methoden
  • Kommunikationsforschung
  • Kundenzufriedenheitsforschung
  • Loyalitätsforschung
  • Markenforschung
  • Marketingforschung
  • Mitarbeiterbefragungen
  • Pharmamarktforschung
  • Preisforschung
  • Produktforschung
  • Werbewirkungsforschung

Daten und Fakten

Management:
Peter Wiegelmann, Martin Kühn, Sören Scholz
Gründungsjahr:
1999
Mitarbeiteranzahl:
50-99
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
BVM, DGOF, ESOMAR

Ansprechpartner

Jens Krause
Head of Marketing Research
Tel.:
+49 521 557810-149
Kurzprofil:
Seit Januar 2014 leitet Jens Krause den Bereich Marketing Research. Er verfügt über gut 20 Jahre Marktforschungs- und Beratungserfahrung. Davon war er 14 Jahre bei TNS Emnid/Infratest in der Kundenzufriedenheitsforschung, zuletzt als Prokurist und Deputy Managing Director tätig.
Udo Jellesen
Head of Healthcare Research
Tel.:
+49 521 557810-169
Kurzprofil:
Seit 2014 verantwortet Udo Jellesen den Geschäftsbereich Healthcare Research. Seine ausgewiesene Expertise sammelte er in über 20 Jahren bei EMNID/TNS-Healthcare/Kantar Health. Er war als Key Account Manager und Prokurist verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und den Ausbau des Multiclientgeschäftes.