Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Asien
›
Separate Beobachtungsräume
Ihre Suche zu
Separate Beobachtungsräume
und
Asien
ergibt:
26 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
K&A BrandResearch AG
(ehemals Konzept & Analyse AG)
Forschungsinstitut
DE-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Unsere Mission:Wir verstärken Marken, indem Menschen sie klarer verstehen!Mit forschungsgestützter Markenberatung liefert K&A seinen Kunden den Schlüssel zum Verständnis von Menschen und ...
eye square GmbH
Leading with experience research.
Forschungsinstitut
DE-10997 Berlin
See the Experience - Human Insight Technologies eye square ist Innovationsführer bei der Anwendung technologiebasierter Methoden in verschiedenen Bereichen der Marktforschung: Brand und Media ...
GIM
Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH
Forschungsinstitut
DE-69115 Heidelberg
Die GIM Gesellschaft für innovative Marktforschung zählt zu den zehn wichtigsten deutschen Fullservice-Marktforschungsinstituten und forscht in über 50 Märkten international für führende ...
GIM Suisse AG
Forschungsinstitut
CH-8002 Zürich
Deeper understandingAs an answer to growing complexity, globalisation and individualisation we offer new methods and perspectives that allow a better and deeper understanding of the consumers, their ...
isi GmbH
Forschungsinstitut
DE-37124 Rosdorf (Göttingen)
Wir sind absolute Produkttest-Experten: Das Produkt samt Rezeptur, Design und Verpackung, steht seit mehr als 25 Jahren im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als eine von Europas führenden Agenturen für ...
Krämer Marktforschung
GmbH
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-48165 Münster
Als unabhängiger Felddienstleister gehört die Krämer Marktforschung seit über 30 Jahren zu einem der führenden Marktforschungsunternehmen in Europa. Zu unseren Kunden gehören renommierte ...
SAM
Sensory and Marketing International GmbH
Forschungsinstitut
DE-81373 München
SAM Sensory and Marketing International ist führender Anbieter für Sensory Marketing mit eigenen Teststudios in 8 Ländern & 16 Standorten München, Hamburg (DE), Mailand (IT), Paris, ...
september Strategie & Forschung GmbH
Forschungsinstitut
DE-51063 Köln
Markt- und SozialforschungAd-hoc-Marketingforschung: Tiefenpsychologische Consumer Insights, Psychophysiologische Emotionsmessung, Cross-Selling-/Upselling-Studien, Customer Journey, ...
explorare
Institut für Marktforschung
Forschungsinstitut
DE-33602 Bielefeld
EXPLORARE – Ihr Partner für professionelle, engagierte und qualitätsorientierte Marktforschung. national/international, quantitativ/qualitativ, online/offline Mit unserem eigenen Telefonstudio ...
FACIT – HAUS DER FORSCHUNG
Facit – Research, Media Research, Digital, Business Intelligence
Forschungsinstitut
DE-80333 München
Im FACIT – HAUS DER FORSCHUNG integrieren sich vier spezialisierte Forschungsbereiche: FACIT Research, FACIT Media Research, FACIT Digital, FACIT Business Intelligence. Durch die Vernetzung ...
1
2
3
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Forschungsinstitut
(22)
Feldorganisation/Datenerhebung
(4)
Dienstleistung
Qualitative Marktforschung
(26)
Quantitative Marktforschung
(25)
Desk Research
(20)
Online-Befragungen
(26)
Mobile-Befragungen
(22)
CAPI
(23)
CATI
(20)
Expertengespräche
(24)
Gruppendiskussionen
(25)
Tiefeninterviews
(24)
Panels
(15)
Omnibusbefragungen
(9)
Software
(5)
Sonstiges
(15)
Mehr Auswahl
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(21)
Einwegspiegel
(23)
Separate Beobachtungsräume
(26)
CATI-Studio
(7)
Wirkungsbereich
Europa
(26)
Asien
(26)