Feldorganisation/Datenerhebung
Bilendi GmbH
Lindenstrasse 14
DE-50674 Köln
Tel.:
+49 30 880013949
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Unsere Teams
Lokale Projektteams in 12 europäischen Offices, darunter Berlin, Köln und Zürich sind für Sie da.
 
Unsere Panels
  • Eigene Double Opt-In Panels in 12 europäischen Ländern
  • Reichweitenstärkster Qualitätsanbieter in der DACH-Region
  • Panels in DE, CH (dreisprachig), AT, FR, UK, ES, IT, BE (zweisprachig), DK, SE, FI, NO
  • Weitere Länder über globales Netzwerk ausgewählter Partner
  • Tief profilierte Teilnehmer mit über 300 Selektionskriterien
  • Schwer erreichbare Zielgruppen (z. B. PLZ, Mütter/ Väter von Babies oder Schwangere)
  • Healthcare-Panel (Patienten und pflegende Personen)
  • B2B-Panel
  • Qualitätsversprechen: Die Qualität und Heterogenität unserer Panels garantieren wir durch breit gefächerte und seriöse Rekrutierungskanäle, Double-Opt-in-Registrierung, Identitätssicherung, Screenings, Panel-Cleanings sowie Zufriedenheitsumfragen. Unsere Qualitäts-Standards übersenden wir gerne auf Nachfrage.
 
Unsere Services
  • Sample Only
  • Full Service (Sampling + Scripting + Hosting)
  • Datenverarbeitung (Tabellierung, Coding, Charting)
  • Rekrutierung für Online-Marktforschung (UX, Communities, Diaries, Produkttests, Fokusgruppen, Einzelinterviews)
  • Erfolgsmessung von Online-Werbekampagnen mit der Digital Audience Solution
  • Qualitative Multi-Channel Online-Forschung mit Bilendi Discuss
  • Aktivierung von Zielgruppen außerhalb unserer Panels mit Interactive Solutions
  • Rekrutierungskampagnen für Kunden-Communities
Keywords
  • Befragung
  • Community
  • Facebook Messenger
  • Felddienstleister
  • Fragebogen
  • Online
  • Online-Marktforschung
  • Panel
  • Produkttest
  • Programmierung
  • Qualitative Online-Forschung
  • Rekrutierung
  • Sample
  • Stichprobe
  • Umfrage
  • Whatsapp

Daten und Fakten

Management:
Andreas Knappstein, Managing Director DACH;
Robin Spicer, Operations Director, member of the management team DACH
Inhaber/Konzern:
Bilendi SA
Gründungsjahr:
2005
Mitarbeiteranzahl:
20-49

Ansprechpartner

Andreas Knappstein
Managing Director DACH
Tel.:
+49 157 85064021
Akademischer Abschluss:
Dipl.-Kfm.
Persönliche Verbandsmitgliedschaften:
ESOMAR, Marktforscher BVM, DGOF, VMÖ, Swiss Insights