Feldorganisation/Datenerhebung
Top-Unternehmen
jpeg-3034.jpeg
Krämer Marktforschung
GmbH
Siemensstraße 57-59
DE-48153 Münster
Tel.:
+49 251 962898 10
Fax:
+49 251 962898 50
Leistungsprofil
Dienstleistung
  • Qualitative Marktforschung
  • Quantitative Marktforschung
  • Desk Research
  • Online-Befragungen
  • Mobile-Befragungen
  • CAPI
  • CATI
  • Expertengespräche
  • Gruppendiskussionen
  • Tiefeninterviews
  • Panels
  • Omnibusbefragungen
  • Software
  • Sonstiges
Studioleistung
  • Eigenes Teststudio
  • Studiovermietung
  • Testplätze
  • Gruppendiskussionsräume
  • Einwegspiegel
  • Separate Beobachtungsräume
  • Dolmetscheranlage
  • Eye Tracking
  • Videoaufzeichnung
  • Testküchen
  • CATI-Studio
Wirkungsbereich
  • nur Deutschland
  • Europa
  • Afrika
  • Amerika
  • Asien
  • Australien
Unternehmensbeschreibung
Als unabhängiger Felddienstleister gehört die Krämer Marktforschung seit über 35 Jahren zu einem der führenden Marktforschungsunternehmen in Europa. Zu unseren Kunden gehören renommierte Marktforschungsinstitute, Unternehmensberater, Werbeagenturen sowie Marktforschungsabteilungen großer Unternehmen aus Deutschland, Europa, Amerika und Asien.
Seit mehr als 35 Jahren garantieren wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Projektarbeit und sind zertifiziert nach ISO 20252.
Mit unseren eigenen Teststudios in Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Münster, Frankfurt und München, weltweit über 600 CATI-Stationen sowie einem CAPI-Feld und eigenen Units für POS-Befragungen und Mystery Shopping decken wir alle relevanten Methoden der quantitativen und qualitativen Marktforschung ab, für alle Zielgruppen, in fast allen Ländern der Welt.
Unser erfahrenes Team gewährleistet eine methodisch korrekte und anspruchsvolle Durchführung Ihrer Projekte u. a. in den Bereichen Pharma/Healthcare, Automotive, Energie, FDL, FMCG, IT/Telekommunikation u. v. m. Zuverlässigkeit und Termintreue, individuelle Betreuung und Kompetenz sind für uns selbstverständlich und unerlässlich, um Ihre Ansprüche und Bedürfnisse umzusetzen und Ihnen aussagekräftige Resultate zu liefern. Wir ermöglichen Ihnen Zugang zu den schwierigsten und kleinsten Zielgruppen im B2B- und B2C-Bereich und bieten Ihnen durch eine zentrale Projektsteuerung und flexible Koordination auch die Realisierung hochkomplexer Studien an. Wir sorgen mit Transparenz und Flexibilität für die Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche.
Keywords
  • Berlin
  • CATI
  • Düsseldorf
  • Einzelinterviews
  • Frankfurt
  • Gruppendiskussionen
  • Hamburg
  • Moderation
  • München
  • Mystery Shopping
  • POS
  • Produkttest
  • Qualitative Marktforschung
  • Rekrutierung
  • Studio
  • Studiobefragung
  • Telefonbefragung
  • Weltweit

Daten und Fakten

Management:
Christoph Rogl
Gründungsjahr:
1986
Mitarbeiteranzahl:
20-49
Verbandsmitgliedschaften des Unternehmens:
ADM, BVM, ESOMAR, EphMRA, BHBIA, BVMW, ASOCS

Ansprechpartner

Christoph Rogl
Managing Director
Tel.:
+49 251 962898 98
Sprachkenntnisse:
Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Kurzprofil:
Über 20 Jahre Berufserfahrung, besonders in den Bereichen: Studioleitung- und Management, Projektleitung und Geschäftsführer. Nationale und internationale Erfahrung in der qualitativen und quantitativen Marktforschung. Leitung der Bereiche Rekrutierung und Studios, Projektmanagement und Vertrieb.
Tanja Hohoff
Director International Field Research
Tel.:
+49 251 962898-27
Akademischer Abschluss:
Dipl. Kauffrau
Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch
Kurzprofil:
Seit über 20 Jahren in der Marktforschung, besonders in den Bereichen interanationale Projektleitung und Kundenbetreuung auf nationaler wie internationaler Ebene, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Melanie Brehme
Director Phone Research
Tel.:
+49 251 962898-84
Sprachkenntnisse:
deutsch, englisch
Kurzprofil:
Seit über 20 Jahren bei der Krämer Marktforschung in Münster. Erfahrungen im Bereich Projektmanagement Phone Research. Leitung und Koordination von Projekten und Teams national und international.
Gordana Skegro
Client Service
Tel.:
+49 251 962898 24
Kurzprofil:
Seit über 20 Jahren in der Marktforschung, seit 2005 im Bereich Client Service. Kundenbetreuung und Angebotserstellung auf nationaler wie internationaler Ebene, sowohl für den qualitativen als auch den quantitativen Bereich.