Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Quantitative Marktforschung
›
Asien
Ihre Suche zu
Quantitative Marktforschung
und
Asien
ergibt:
47 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
ARIS-Umfrageforschung
Markt-, Media- und Sozialforschungsges. mbH
Forschungsinstitut
DE-22455 Hamburg
Dienstleistungen: Ad-hoc-Marketingforschung • B2B-Forschung • Verbraucher-/Bevölkerungs-analysen • Handelsbefragungen • Mitarbeiterbefragungen • Imageforschung • ...
IfaD
Institut für angewandte Datenanalyse GmbH
Anderer Service-Anbieter
DE-22087 Hamburg
Service und Software für Marktforschung und Data Sciences auf dem neuesten Stand von Wissenschaft und Technik. Wir sind Dienstleister für Marktforschung und Marketing. Unser Research Support kommt ...
Bilendi GmbH
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-10719 Berlin
Unsere Teams Lokale Projektteams in 21 Offices, darunter Berlin, Köln und Zürich sind für Sie da. Unsere Panels Eigene Double Opt-In Panels in 37 Ländern Reichweitenstärkster ...
K&A BrandResearch AG
(ehemals Konzept & Analyse AG)
Forschungsinstitut
DE-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Unsere Mission:Wir verstärken Marken, indem Menschen sie klarer verstehen!Mit forschungsgestützter Markenberatung liefert K&A seinen Kunden den Schlüssel zum Verständnis von Menschen und ...
Mintel Germany GmbH
Mintel Germany GmbH
Forschungsinstitut
DE-40221 Düsseldorf
Wir wissen, was Verbraucher:innen wollen - und warum. Als weltweit führende Agentur für Market Intelligence und hat Mintel seit über 50 Jahren die Antworten, die Unternehmen brauchen. Unsere ...
IFM MANNHEIM – Institut für Marktpsychologie
Prof. Dr. Gert Gutjahr GmbH
Forschungsinstitut
DE-68161 Mannheim
Dienstleistungen• Ad-hoc-Marketingforschung • Category-Management-Forschung • Consumer Neuroscience • Employer Branding • Entwicklung von Produkt- und Verpackungsdesign • Ethnologische ...
Human8
Anderer Service-Anbieter
DE-10961 Berlin
Human8, die auf Menschen ausgerichtete Beratungsfirma, verbindet Marken mit Menschen und Kultur, um positive Veränderungen zu bewirken. Human8 enthüllt, was den Menschen wichtig ist und wie Marken ...
SAM
Sensory and Marketing International GmbH
Forschungsinstitut
DE-81373 München
SAM Sensory and Marketing International ist führender Anbieter für Sensory Marketing mit eigenen Teststudios in 8 Ländern & 16 Standorten München, Hamburg (DE), Mailand (IT), Paris, ...
Strategir GmbH
Forschungsinstitut
DE-68159 Mannheim
Strategir ist ein international tätiges Marktforschungsinstitut. Seit der Gründung 1986 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem wahren Verhalten der Verbraucher entlang der gesamten Customer ...
Interrogare GmbH
Forschungsinstitut
DE-33602 Bielefeld
Individuell, flexibel, methodisch kompetent und dabei immer die Anforderungen und Wünsche unserer Kund:innen im Fokus – das ist Interrogare. nterrogare ist ein Full-Service ...
1
2
3
4
5
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Dienstleistung
Quantitative Marktforschung
(47)
Expertengespräche
(35)
Tiefeninterviews
(35)
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(13)
Studiovermietung
(7)
Testplätze
(12)
Gruppendiskussionsräume
(17)
Einwegspiegel
(14)
Separate Beobachtungsräume
(16)
Dolmetscheranlage
(11)
Eye Tracking
(13)
Videoaufzeichnung
(17)
Testküchen
(8)
CATI-Studio
(13)
Mehr Auswahl
Wirkungsbereich
Europa
(47)
Asien
(47)