Mediainfo
Login
Unternehmen eintragen
New entry
Suche
Firmenarten
Dienstleistungen
Studioausstattungen
Glossar
Suchbegriff
Home
›
Unternehmen
›
Australien
Ihre Suche zu
Australien
ergibt:
78 Suchtreffer
Relevanz
Unternehmen [A..Z]
Unternehmen [Z...A]
K&A BrandResearch AG
(ehemals Konzept & Analyse AG)
Forschungsinstitut
DE-90552 Röthenbach bei Nürnberg
Unsere Mission:Wir verstärken Marken, indem Menschen sie klarer verstehen!Mit forschungsgestützter Markenberatung liefert K&A seinen Kunden den Schlüssel zum Verständnis von Menschen und ...
Kantar GmbH
Beratung/Berater
DE-80687 München
Kantar ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Data Science, Insights und Consulting. Kantar versteht wie kaum ein anderer die Menschen – wie sie denken, fühlen, bewerten, konsumieren ...
MaritzCX
(eine Gesellschaft der InMoment Inc)
Anderer Service-Anbieter
DE-22765 Hamburg
Unternehmenslenker sollten keine Experience-Programme finanzieren, deren Wirkung höchst fraglich ist. In einer Welt, in der das Kundenerlebnis zu einem immer wichtigeren Faktor bei der Gewinnung und ...
Nielsen Media Germany GmbH
Forschungsinstitut
DE-20097 Hamburg
Über Nielsen Nielsen Holdings plc (NYSE: NLSN) ist ein globales Mess- und Datenanalyse-Unternehmen, das die umfassendste und verlässlichste Sicht auf Verbraucher und Märkte weltweit liefert, die ...
B2B International GmbH
A Merkle Company
Forschungsinstitut
DE-40476 Düsseldorf
B2B International is the largest specialist business to business market research agency in the world. It has offices covering Europe, North America and Asia and specializes in developing bespoke ...
Bilendi GmbH
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-10719 Berlin
Mit eigenen Panels in zwölf europäischen Ländern und Zugang zu über 2,2 Mio. Teilnehmern ist Bilendi führender Access-Panel-Anbieter. Als reichweitenstärkster Qualitätsanbieter in der ...
Dynata
Mehr Daten. Mehr Insights. Mehr Ergebnisse. Eine Plattform.
Feldorganisation/Datenerhebung
DE-60311 Frankfurt am Main
Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank ...
EARSandEYES GmbH
Creating New Grounds
Forschungsinstitut
DE-20144 Hamburg
Lassen Sie uns nicht über uns sprechen. Lassen Sie uns über unsere Kunden sprechen! Unsere Kunden, das sind große, mittelgroße und kleinere Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – ...
Exevia GmbH
Forschungsinstitut
DE-90409 Nürnberg
Exevia – Explore to Exceed Exevia ist ein erfahrener Spezialist für Marktforschung und marktforschungsgestützte Beratung im Gesundheitsmarkt und konzentriert auf folgende Märkte: Pharma ...
eye square GmbH
Leading with experience research.
Forschungsinstitut
DE-10997 Berlin
See the Experience - Human Insight Technologies eye square ist Innovationsführer bei der Anwendung technologiebasierter Methoden in verschiedenen Bereichen der Marktforschung: Brand und Media ...
1
2
3
4
5
6
7
8
Verfeinern Sie Ihre Suche
Firmenarten
Forschungsinstitut
(57)
Feldorganisation/Datenerhebung
(11)
Beratung/Berater
(2)
Anderer Service-Anbieter
(8)
Dienstleistung
Qualitative Marktforschung
(66)
Quantitative Marktforschung
(73)
Desk Research
(44)
Online-Befragungen
(75)
Mobile-Befragungen
(65)
CAPI
(54)
CATI
(56)
Expertengespräche
(55)
Gruppendiskussionen
(60)
Tiefeninterviews
(56)
Panels
(38)
Omnibusbefragungen
(29)
Software
(26)
Sonstiges
(35)
Mehr Auswahl
Studioausstattungen
Eigenes Teststudio
(19)
Studiovermietung
(13)
Testplätze
(17)
Gruppendiskussionsräume
(24)
Einwegspiegel
(19)
Separate Beobachtungsräume
(20)
Dolmetscheranlage
(18)
Eye Tracking
(19)
Videoaufzeichnung
(26)
Testküchen
(9)
CATI-Studio
(18)
Mehr Auswahl